04. september 2011 - die arabetzkis voll im einsatz, mit dem zeiserlwagen ...


am sonntag habe ich lolek und hades so richtig schön aufgehübscht! natascha hat ihnen eine schöne frisur verpasst. ab in den hänger und richtung bockfließ! karli fuhr mit dem zeiserlwagen voraus!

am ortsanfang, auf einem parkplatz spannten wir die beiden ein und fuhren nach bockfließ-city wo bei heißen 30° ein kirtag veranstaltet wurde. lolek und hades hatten die aufgabe im zeiserlwagen ihre runden zu drehen. anfangs dachten wir: “na, will keiner mit uns mitfahren?“ - doch das änderte sich schnell.

die leute waren voll begeistert von dem schönen gespann und standen schon schlange als wir immer wieder zum ausgangspunkt kamen. die zwei meisterten ihren ersten auftrag bravourös! laute, lachende, herumspringende kinder, blasmusik, alles kein problem für die beiden. bald kannten sie den weg auswendig und wußten genau wo sie traben durften! eh scho wissen ;-) araber halt ... blitzgescheit.

nach über 3 stunden (eine runde mußten wir noch dranhängen, weil uns die leute so lieb darum gebeten haben) packten wir sie wieder in den hänger und fuhren heim. hat den burschen spaß gemacht und uns auch!