14. juli 2012 - snoopy und charly verlassen uns


bettina und christoph haben im schönen weinviertel ein eigenes kleines (esel)reich geschaffen und verlassen uns.

ich bin etwas traurig, weil snoopy und charly ganz liebe und unkomplizierte eserl und für unseren offenstall eine echte bereicherung waren. das vierergespann hatte es schon drauf und war für jede schandtat bereit.

meist wurde der chefzwerg lilly vorgeschickt und der rest kam hinten nach ...

ich wünsche den zwergen alles liebe und einen guten start ins arbeitsleben. die beiden werden von bettina zu therapieeseln ausgebildet und werden körperbehinderten menschen etwas spaß und freude ins leben zaubern ...

birgit

es wird zeit, abschied zu nehmen… toll war es bei euch!! snoopy und charly haben sich sauwohl (oder eselwohl? *g*) bei euch gefühlt ? danke!!!

bettin & christoph