stallfest am 15. september 2012 - hurra! der offenstallausbau ist fertig!


das haben wir natürlich zünftig gefeiert und unsere freunde eingeladen. der wettergott zeigte sich gnädig und um 13 uhr gings los! karli brachte frische bratwürstl vom wald4tel mit, dann gabs noch kaffee und selbstgebackenen kuchen von unseren freunden und einstellern.

ich führte die interessierten gäste durch die anlage. das staunen war groß über die tolle umsetzung unseres gut durchdachten projekts :) klang hat sein bestes gegeben und jede ecke optimal und pferdegerecht genutzt.

unsere anlage bietet alles was ein pferd braucht: licht, luft, saubere böden, bedarfsgerechte kraftfutterfütterung, gut eingestreute, große und helle liegehalle und ein harmonisches, ruhiges umfeld für die pferde. ja und vor allem raufutter rund um die uhr!

voila! fertig ist unser all inkl. paket :-) glückliche pferde > zufriedene besitzer > relaxter stallinhaber ...

auf schöne, glückliche jahre mit den uns anvertrauten pferden und auf eine tolle stallgemeinschaft und das diese so bleiben möge....

zum schluß noch den größten dank an klang! ohne ihn hätte ich mein baby :-) offenstall nicht verwirklichen können. er hat in schlaflosen nächten geplant und es dann 1:1 verwirklicht. anfangs brauchte es noch einiges an überzeugung, aber dann habe ich anhand der pferde gesehen, er hat in allen punkten recht durch seine langjährige erfahrung und liebe zu den pferden. danke karli! du hat meinen lebenstraum erfüllt!