19. juni 2016 wanderfahrt mit lolek & mona ins steakhouse nach parndorf!


am frühen vormittag haben wir uns bei andi in höflein eingefunden. die pferde und kutsche waren schnell ab / ausgelanden und eigespannt. andi war so lieb und hat uns davor noch einen kaffee gemacht. patrick ist mit dem rad mitgefahren.
über wunderschöne feldwege gings richtung parndorf. die temeperatur angenehm. die fahrt dauerte ca anderthalb stunden. in parndorf angekommen, versorgten wir erstmal die pferde und dann uns! angi hat natürlich einen tisch bestellt und wir gaben uns alle den fleischlichen genuss hin:- karli und ich surf and turf, saftiges steak mit garnelen! hammmmm lekka...
wir saßen lange beisammen, die pferde angebunden im schatten. doch dann mußten wir aufbrechen. es nützte alles nix...
auf der heimfahrt sind wir noch bei einen buschenschank stehengeblieben, das musste sein! ein wunderschöner tag, mit netten freunden und abwechslungsreicher landschaft...