26. oktober 2015 leonhardi fahrt in gföhl!


nach 4 jahren haben wir es nun endlich geschafft! wir sind mit mona & lisa nach gföhl gereist. das wetter war traumhaft. die jahre davor leider nicht, deshalb haben wir es gelassen.
lisa war das zweite mal on tour. hänger ein/aussteigen kein thema. auch die eindrücke und vielen pferde waren ihr egal. interessiert und aufmerksam hat sie ihre umgebung beobachtet. um 10h war treffpunkt in alt gfühl. dort haben wir auch eingespannt. im konvoi, alle gemeinsam fuhren wir durch die wunderschöne , hügelige herbstlandschaft des waldviertels. nach ca einer stunde machten wir rast auf einer anhöhe mit kleinen kircherl. es gab leberkässemmeln und hot dogs, glüwein und bier. die gespanne standen alle brav und man konnte sich unterhalten, herumflanieren und begutachten. die pferde waren wunderschön herausgeputzt. alles mit viel liebe zum detail.
dann gings wieder zurück zum ausgangspunkt.
nächstes jahr sind wir wieder dabei!