29. april 2014 lisa & lolek on tour!


eine freundin hat mich gefragt ob wir ihr helfen können ihr pferd einzufahren. sie steht mit ihren hübschen burschen in lanzenkirchen.
ich packte die gelegenheit beim schopf und lud lisa dazu ein. ihre erste ausfahrt! einsteigen war natürlich kein problem. am zielort angekommen. luden wir zuerst lolek aus und spannten ihn zu dem pferd meiner freundin. karli fuhr mit den beiden weg und ich blieb mit der dem le puppe zurück. ich lud lisa in ruhe aus und zeigte ihr die nähere umgebung. dann gingen wir in den wald spazieren. sie war sehr brav, als ob sie noch nie etwas anderes getan hat. auf einer lichtung ließ ich sie grasen. sie war sehr ruhig und entspannt. nach ca 40min kam das gespann wieder. sie freue sich aber dann doch lolek wieder zu sehen.

lisa war zu den zeitpunkt knapp 2 jahre alt.
anhand dieses ausfluges wußte ich das ich bis dato alles richtig gemacht habe. ein sehr schönes gefühl.