09. juni 2008 reiterpass/reiternadel prüfung im reitclub paradeiser neu-albern


unser fleißiges trainieren hat sich gelohnt! claudia absolvierte die passprüfung und ich die dressurnadel!

herr oberst friedrich schuster nahm die prüfung sehr sympathisch und charmant ab und lobte uns für den eleganten sitz und harmonischen hilfengebung.  

ein großes dankeschön an unseren trainer nikolas  adametz, der uns in so kurzer zeit super für die prüfung vorbereitet hat! ja, und lolek und hades nicht zu vergessen, die bei der prüfung durch pfützen galoppiert sind, ein agressives lama ignorierten und ihre hypernervösen reiter durch die prüfung trugen!

da sieht man es wieder: das arabische vollblut ist ein vielseitiges pferd und keine spur hysterisch! meine
freundin ursula groh darf nicht unerwähnt bleiben; sie half uns wo sie konnte  und scheute ebenfalls keine pfütze, um die tollen fotos zu machen!