05. april 2009 lilly fährt zum zirkuslektionenkurs mit wolfgang hellmayer reitverein breitensee


hey leute!

ich bin schon 1 jahr geworden! darum durfte ich mit der großen eseline birgit und ihrer freundin rafaela einen ausflug machen! wir fuhren zum zirkuskurs nach breitensee. anfangs hatte ich ein bißchen angst, aber als ich in der halle mit den großen pferden stand war die angst wie verflogen. ein pferd schaute sogar aus wie hades. ich wollte ihm ein bussi geben, doch der hatte angst vor mir!!!!!

ich übte zuerst mit wolfgang das kompliment. natürlich gelang es mir sofort. ist ja babyleicht. als daraufgabe wollte ich mich hinlegen, doch das durfte ich nicht. frechheit! rafaela und birgit hatten doch wirklich allen ernstes geglaubt sie können mir etwas beibringen. ich konnte das kommpliment doch schon das zweite mal perfekt. wolfang sagte: “wenn man einen esel im schauprogramm hat, können die ppferde gleich einpacken!“ sag ich doch, wir langohren werden total unterschätzt.

in der mittagspause bekam ich sogar ein eigenes padock. nachmittags gings weiter. wolfgang meinte aber für mich reicht es. ich bin ja noch klein. dann bekam ich besuch von meinen freunden, silvia kam wegen mir sogar mit dem rad von wien! hehe, das soll mir mal einer nachmachen, da reist ein ganzer fanclub nach! ich durfte sogar auf einen kaffee mitgehen!

ich war dann aber schon froh als wir heim fuhren. lolek und hades warteten doch schon! ich war schließlich das erste mal ganz alleine und auch noch einen ganzen tag fort! aber schön wars!