19. september 2009 3. spanisch-arabische impressionen


gigi und peter alleitner scheuten auf ihrer mehasa – farm weder kosten noch mühe und zeigten ihre vierbeinigen lieblinge, sowie einige gastpferde. in verschiedenen liebevoll gestalteten vorführungen an der hand und unterm sattel zeigten die araber und ein spanier was sie so drauf hatten.

eileen preindl war wieder mit ihren „wurschti“ gekommen und zeigte voller power ihren westerngerittenen araber.

besonders schön war auch barockes reiten im damensattel auf einen pre von der trainingsanlage bruck an der leitha.

peter (petzi) alleitner demonstrierte im sattel auf seinen über 24 jahre alten hadran eindrucksvoll ein topfites pferd.

sehr harmonisch und schön die dressurdarbietung von marlene tucek auf ihrem 18 jährigen vollblutarber jezar. das paar passte sehr gut zusammen. besondrers gefiel mir dass sie ihren hengst sehr fein und ohne sporen ritt.

gigi und ihr karminchen zeigten alle facetten von zirkuslektionen und das perfekt.