29. jänner 2011 - corvina und hades gingen gemeinsam auf tour!


samstag mittag packten natascha und ich hades in den hänger und fuhren am kanzelhof. dort angekommen wurde hades wieder ausgeladen. er durfte zusehen wie corvina für unseren ersten gemeinsamen ausritt extra für ihn aufgehübscht wurde!

natascha hatte die tolle idee uns das eisige stück bis zur schleuse in achau zu ersparen und doch die beiden wieder in den hänger zu verfrachten und das stück vorzufahren. für unsere pferde nur das beste **gg**….da wir ja beide sooo brave pferde haben wurde das auch gemacht!

dort angekommen wieder ausgeladen, gesattelt und ab gings zu einem sehr schönen aber eisig-frostigen zweistündigen ausritt. das hafi und der arab harmonierten ganz toll! das werden wir ab nun öfters machen!

es gibt doch nichts schöneres als verladebrave pferdej) : *zu charlottee faber rüberwink*………., die das bei hades ermöglicht hat und mit mir so toll geübt hat! danke lotte!