03. april 2011 - wenn engel reisen ...


... ist das schöne wetter immer mit dabei!

am sonntag, den 3. april packten birgit, barbara, sissy und natascha corvina, hades und den tupfenhund ein und machten sich auf den weg ins wunderschöne burgenland. dort angekommen schnappten sich sissy und natascha die zwei leihpferde foxi und frieda und los gings, entlang des neusiedlersees, an den wollschweinen vorbei, weiter entlang schöner felder und seen.

zum krönenden abschluss bezwangen natascha und corvina noch ein furchtbar böses "geländehindernis" :d dies war ein weiteres highlight neben super braven pferden, einem tollen pharos und toller betreuung vom georgshofteam - das essen, egal ob grillteller oder salate, alles war perfekt zubereitet! ich bedanke mich bei den "mädls" für einen schönen nachmittag und hoffe, dass wir das bald wiederholen!