26. Oktober 2019 - pferdewandertag in gföhl!


klang und ich waren jedes jahr dabei, wenn es uns möglich war! der pferdewandertag in gföhl ist immer besonders nett! man trifft sich, plaudert. das wetter hat ordentlich mitgespielt, es war fast zu warm

peter und seine familie haben uns mitgenommen. für mama wars eine premiere, sie ist noch nie am wagerl gesessen! es hat ihr sehr gut gefallen, peter ist ein exzellenter fahrer. klang wäre sehr stolz auf ihm geswesen!

großes lob an die organisatoren! ich habe selten so ein engagiertes und nettes team gesehen!
die damen und herren wurden auch gsd von den gästen mit reichlich trinkgeld belohnt!

nächstes jahr sind wir mit mona, einspännig dabei! dann fahren wir hinter peter!

karli war ganze zeit präsent, viele leute haben von ihm gesprochen
schön wenn eine fahrerlegende so nett in erinnerung bleibt!